Neues Jahr, neue Termine

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde,

der gesamte Vorstand wünscht euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Möge es voller Glück, Gesundheit und spannender Momente sein. Wir hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen konntet und mit frischer Energie ins Jahr 2024 gestartet seid.

Wichtige Termine 2024

Damit ihr gleich zu Beginn des Jahres planen könnt, möchten wir euch schon einmal die wichtigsten Termine für 2024 mitteilen:

Jahreshauptversammlung (nur für Vereinsmitglieder)

Datum: 22. März 2024, 19:30 Uhr

An diesem Tag laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Hier habt ihr die Möglichkeit, einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen, euch über aktuelle Entwicklungen zu informieren und gemeinsam mit uns die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Anpaddeln / Tag der offenen Tür

Datum: 04. Mai 2024, 15:00 Uhr

Wir starten in die Paddelsaison mit einem traditionellen Event: dem Anpaddeln. Alle Mitglieder sind eingeladen, gemeinsam mit Freunden und Gästen einen erlebnisreichen Tag am Wasser zu verbringen.

Sommerfest / Tag der offenen Tür

Datum: 24. August 2024, 15:00 Uhr

Im August erwartet euch unser Highlight des Sommers – unser Sommerfest. Freut euch auf gesellige Stunden, leckeres Essen, spannende Aktivitäten und gute Gespräche. Auch an diesem Tag stehen unsere Türen weit offen für Mitglieder und Gäste, die einen unvergesslichen Tag mit uns verbringen möchten.

Für weitere Informationen und Updates besucht bitte regelmäßig unsere Website.

Wir wünschen euch einen großartigen Start ins Jahr 2024 und freuen uns darauf, euch bei unseren Veranstaltungen zu sehen!

Mit wassersportlichen Grüßen

Der Vorstand