Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder und Freunde der Wassersportfreunde Brühl-Heide,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr haben wir als Wassersportfreunde Brühl-Heide wieder viele aufregende und schöne Momente erlebt.
Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die durch ihre Teilnahme an Veranstaltungen, ihre aktive Beteiligung und ihre Leidenschaft für den Wassersport unseren Verein zu dem machen, was er ist.

Die Feiertage sind eine wunderbare Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, Zeit mit der Familie zu verbringen und Kraft für das kommende Jahr zu sammeln.
Wir möchten euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen freudigen Start ins neue Jahr wünschen.
Möge euch das Jahr 2024 Gesundheit, Glück und Erfolg bringen.

Mit dem Blick nach vorne sehen wir voller Vorfreude auf das kommende Jahr.

Es erwarten uns sicherlich neue Herausforderungen, aber auch viele schöne und positive Erlebnisse.

Mit wassersportlichen Grüßen

Der Vorstand