5. und letzter Arbeitstag

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit! Unser 5. und letzter Arbeitstag steht vor der Tür, und wir laden alle Mitglieder herzlich dazu ein, gemeinsam die Anlage und Bootshalle für den Winter vorzubereiten. Dieser wichtige Termin findet am 18. November 2023 statt und beginnt um 10:00 Uhr.

Der Arbeitstag bietet eine großartige Gelegenheit für alle Mitglieder, sich zu engagieren, sich besser kennenzulernen und gleichzeitig dazu beizutragen, unsere Vereinsanlage für die kalten Wintermonate vorzubereiten. Wir planen, die Anlage aufzuräumen, zu säubern und winterfest zu machen, sodass wir im Frühjahr in bestem Zustand starten können.

Wann: Samstag, 18. November 2023
Uhrzeit: 10:00 Uhr bis voraussichtlich 14:00 Uhr

Bitte denkt daran, wettergerechte Kleidung und Arbeitshandschuhe mitzubringen.

Eure Hilfe ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass viele von euch daran teilnehmen können.

Lasst uns gemeinsam anpacken und einen produktiven, geselligen Tag verbringen. Wir freuen uns darauf, euch am 18. November 2023, um 10:00 Uhr, auf der Anlage zu sehen.

Mit wassersportlichen Grüßen

Der Vorstand